TweakPC



Google Nexus 6: In den USA ausverkauft in Europa nicht erhältlich

Freitag, 31. Okt. 2014 09:13 - [ar] - Quelle: clove.co.uk

Das neue Entwickler-Smartphone Nexus 6 von Google und Motorola ist in den USA bereits ausverkauft. Hierzulande ist das Modell überhaupt noch nicht erhältlich.

Das neue Nexus 6 von Motorola wird das erste Smartphone sein, welches mit der neusten Android-Version 5.0 aka Lollipop ausgestattet ist. Trotz eines Verkaufspreises von 649 Euro für die 32-Gigabyte-Variante erfreut sich das Smartphone in den USA größter Beliebtheit und ist nach einer Woche im Verkauf bereits ausverkauft. Unklar ist allerdings dabei wie viele Geräte überhaupt erhältlich waren und bislang produziert wurden.

Für Europa wurde der Verkaufsstart vom 3. November auf den 18. November verschoben. Dies könnte ein weiterer Indiz dafür sein, dass Motorola derzeit bei der Nachfrage des Nexus 6 Smartphones nicht mit der Fertigung hinterher kommt.



(Bild: Nexus 6 von Motorola und Google)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.