TweakPC



AMD: Civilization Beyond Earth mit VGAs der Radeon-R9-290-Serie

Freitag, 07. Nov. 2014 10:55 - [tj] - Quelle:Pressemitteilung

AMD packt das Strategiespiel Civilization Beyond Earth seinen Grafikkarten der Radeon-R9-290-Serie bei.

Nachdem AMD bereits im Oktober durchblicken lassen hatte, dass das Strategiespiel 'Civilization: Beyond Earth' Teil des Never-Settle-Programms wird, hat der GPU- und CPU-Hersteller nun auch offiziell angekündigt, dass der neueste Civ-Ableger den Grafikkarten Radeon R9 295X2, Radeon R9 290X und Radeon R9 290 beigelegt wird. Das Angebot gilt ab dem 6. November 2014 beim Kauf einer der genannten Grafikkarten bei einem der teilnehmenden Händler. Die Aktion läuft bis zum 28. Februar 2015. Bis dann muss auch der Code eingelöst werden, andernfalls verfällt dieser.

"Ich persönlich habe mehr als 500 Stunden Spielzeit mit dem Sid-Meiers-Civilization-Franchise genossen, und ich bin begeistert von dem, was AMD und Firaxis Games mit der Mantel-API gemacht haben. Ein flüssiges, hochleistungsfähiges Wunderwerk", so Roy Taylor von AMD.

Der Artikel 'CPU-Leistung mit Mantle in Civilization: Beyond Earth' befasst sich mit der Mantle-Leistung des Spiels im Vergleich zu der DirectX-Leistung.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.