TweakPC



Star Citizen: Raumschiff Origin M50 kostenlos testen

Dienstag, 11. Nov. 2014 15:22 - [tj] - Quelle: RSI

Unterstützer von Star Citizen können derzeit kostenlos das schnelle und wendige Raumschiff Origin M50 testen.

Nachdem Anfang September der Arena Modus für kurze Zeit allen Interessierten kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, gab Cloud Imperium Games nun bekannt, dass mit dem Raumschiff Origin M50 eines der schnellsten Raumschiffe im Star-Citizen-Universum für Testzwecke freigeschaltet wurde. Das bedeutet, dass Unterstützer von Star Citizen das schnelle und wendige Raumschiff für eine begrenzte Zeit kostenlos ausprobieren können. Die Origin M50 eignet sich unter anderem für schnelle Kurierzustellungen aber auch für Sternenrennen.

Außerdem haben die Entwickler mit dem Arena Commander 0.9.2 (Star Citizen 13.2) einige Änderungen an der Steuerung und anderen Flugmechaniken vorgenommen. Die Entwickler würden sich über Feedback zum neuen Racing-Modus freuen. Das Feedback kann im offiziellen Forum abgeben werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.