TweakPC



iPhone 6: Prototyp für 11100 Dollar versteigert

Mittwoch, 12. Nov. 2014 08:12 - [tj]

Bei Ebay wurde der vermeintliche Prototype eines iPhone 6 versteigert. Gewinn für den Verkäufer: 11000 US-Dollar.

Nachdem im Oktober bereits ein iPhone-6-Prototype bei Ebay versteigert werden sollte, die Auktion bei einem Stand von über 100.000 US-Dollar allerdings wieder abgebrochen wurde, kam das Gerät nun erfolgreich unter den Hammer. Wie der Nutzer 'kimberlyk1018' bei Ebay informiert, handelt es sich bei dem verkauften iPhone 6 allerdings nicht um einen Prototypen, sondern um ein Gerät, das zwar "den Herstellungsprozess durchlief, allerdings nie vollendet wurde". Der Verkäufer selbst ist weiterhin der Meinung, dass es sich um einen Prototypen handelt, verweist aber auf die Apple-Darstellung.

Das Angebot von Apple, das unvollendete Gerät gegen ein iPhone 6 seiner Wahl zu tauschen, lehnte der Besitzer ab. Nun also der Verkauf bei Ebay, der deutlich profitabler war. Zugestellt erhielt der Verkäufer das Apple-Gerät laut eigener Aussage von Verizon im Zuge eines Handy-Upgrades.

iPhone 6: Prototyp für 11100 Dollar versteigert
(Bild: iPhone 6 und iPhone 6 Plus)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.