TweakPC



Steve Wozniak: iPhone 6 drei Jahre zu spät gekommen

Freitag, 14. Nov. 2014 10:31 - [tj] - Quelle: money.cnn.com

Der Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hat Apple erneut für den späten Release eines größeren iPhones kritisiert. Das iPhone 6 sei drei Jahre zu spät gekommen.

Der Apple-Mitbegründer Steve Wozniak, der die ersten Apple-Rechner noch eigenhändig zusammengebaut und verlötet hat, hat einmal mehr offen seine Kritik an Apples iPhone-Strategie kund getan.

Seiner Meinung nach hat Apple das iPhone 6 drei Jahre zu spät veröffentlicht. Hätte man früher ein iPhone mit großem Display veröffentlicht, könne Apple jetzt einen deutlich größeren Marktanteil verbuchen.

Steve Wozniak hatte Apple im Jahr 1976 gemeinsam mit dem verstorbenen Steve Jobs gegründet. Als Hardwareexperte seiner Zeit war Wozniak damals vor allem für die technischen Aufgaben zuständig.

Steve Wozniak: iPhone 6 drei Jahre zu spät gekommen
(Bild: Apple I - Von Steve Wozniak zusammengesetzt)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.