TweakPC



Half Life 2: Cinematic Mod fertiggestellt

Dienstag, 18. Nov. 2014 16:03 - [tj] - Quelle: cinematicmod.com

Die Cinematic Mod des deutschen Modders FakeFactory liegt in der finalen Version zum Download bereit.

Seit knapp zehn Jahren arbeitet der Modder Jürgen 'FakeFactory' Vierheilig an der Cinematic Mod für Half Life 2, die das Spiel um hochauflösende Texturen, überarbeitete Charaktere und weitere Grafik-Features erweitert. Die nun erschienene Version der Cinematic Mod ist aller Wahrscheinlichkeit nach die finale Version, da sich Vierheilig zunächst einmal deutlich gegen weitere Arbeiten an der Mod ausspricht. Das Limit der Source-1.0-Engine sei erreicht, die Motivation aufgebraucht.

Vierheilig dazu: "Nach fast zehn Jahren des Source-1-Moddings muss ich sagen, dass alles ein Ende hat. Source-1-Modding ist derzeit tot, das Limit dieser alten Engine ist erreicht. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde dieses Projekt zu einer Bürde. Da ich unerledigte Geschäfte hasse, hielt ich das Projekt am Leben. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um für einige Zeit 'Auf Wiedersehen' zu sagen. Vielleicht wird mir Source2 die Motivation geben, die Mod in der Zukunft zu updaten. Wir werden sehen...".

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.