TweakPC



Assassins Creed Unity: Kostenloses Spiel als Entschuldigung

Donnerstag, 27. Nov. 2014 15:52 - [ar] - Quelle: ubi.com

Die vielen Fehler von Assassins Creed Unity veranlasst Ubisoft-Chef Yannis Mallet nun zu einer persönlichen Entschuldigung. Dazu verschenkt man an alle Season-Pass-Käufer ein aktuelles Ubisoft-Spiel.

Die vielen Probleme des aktuellen Assassins Creed Unity sollen mit dem Patch 1.30 endlich beseitigt werden. Die PC- und Xbox-One-Version des Patches wird noch für diese Woche erwartet.

Das es sich hier nicht nur um kleinere Probleme handelt, zeigten schon die negativen Bewertungen des Spiels in den Online Shops und auf Steam. Nun hat sich der Ubisoft Montreal-Chef Yannis Mallet für die Probleme bei dem Release des Spiels entschuldigt.

Um die Käufer eines Season-Passes etwas zu besänftigen verschenkt Ubisoft eines von sechs aktuellen Spielen: The Crew, Watch Dogs, Far Cry 4, Assassin’s Creed Black Flag, Rayman Legends und Just Dance 2015. Darüber hinaus soll der Dead-King-Zusatzinhalt von Assassins Creed Unity allen Käufern kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Assassins Creed Unity: Kostenloses Spiel als Entschuldigung
(Bild: Assassins Creed Unity mit vielen Fehlern)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.