TweakPC



Dead Island 2: Beta vorerst exklusiv für die PlayStation 4

Mittwoch, 03. Dez. 2014 12:13 - [tj]

Sony hat eine exklusive Betaphase von Dead Island 2 für die PlayStation 4 ausgehandelt.

Der erste Trailer zu Dead Island 2 (siehe unten) gehörte wohl zu den Gametrailer-Highlights des Jahres und auch wenn der zweite Trailer nicht mehr ganz so viel Feuer versprühte, könnte das vom Berliner Studio Yager entwickelte Dead Island 2 die Serie auf ein neue Niveau hieven.

Wie nun Käufer des Spin-Offs Ecsape Dead Island berichten, lag dem Spiel ein Bonuscode für eine Beta-Teilnahme an Dead Island 2 bei. Beim Versuch den Code einzulösen kam ein Hinweis, dass diejenigen, die eine PlayStation 4 nutzen, 30 Tage früher Zugang zu der Beta erhalten werden als Xbox-One- und PC-Nutzer.

Einen Starttermin für die Beta wurde dagegen nicht kommuniziert, allerdings dürfte es bald so weit sein, soll Dead Island 2 doch Anfang 2015 in den Handel kommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.