TweakPC



OnePlus One: Vorbestellungen ohne Invite möglich

Mittwoch, 10. Dez. 2014 18:59 - [ar] - Quelle: oneplus.net

Passend zum Weihnachtsfest ermöglicht das chinesische Start-Up OnePlus die Bestellung der OnePlus One Smartphones ohne Invite mit garantierter Lieferung bis zum 25. Dezember.

OnePlus bietet derzeit das beliebte 5,5-Zoll-Smartphone mit Top-Ausstattung für 269 Euro in der 16-GB-Variante und 299 Euro in der 64-GB-Variante ohne Invite an.

Lange Zeit galt das OnePlus One als eines der wenigen High-End-Smartphones auf dem Markt, die zu einem Preis von einem Mittelklasse-Smartphone erworben werden konnten. Ein Problem stellte allerdings das fragwürde Invite-System dar, denn nur mit Einladung was das Smartphone überhaupt zu beziehen.

Auch heute ist das im Juni 2014 erstmals ausgeliefert Smartphone ein absolutes Top-Modell mit FullHD-Auflösung, Snapdragon-801-SoC mit vier Kernen und 2,5 GHz Taktgeschwindigkeit sowie drei Gigabyte Arbeitsspeicher. Als Betriebssystem kommt bei dem One von OnePlus angepasste CyanogenMod-Version der beliebtesten Android-Custom-Rom zum Einsatz.

Der Gesamtmarkt hat sich mittlerweile aber weiter entwickelt, so dass auch andere Hersteller mittlerweile ähnlich ausgestattete Smartphones zu günstigeren Preisen anbieten.

Wie lange die neue OnePlus-Aktion andauert, gab man nicht bekannt. Alle in dieser Aktion bestellten Smartphones sollen noch vor dem 25. Dezember bei dem Kunden eintreffen. Wie üblich ist das Kontingent an Smartphones allerdings auf eine nicht genannte Zahl begrenzt.

OnePlus One: Vorbestellungen ohne Invite möglich
(Bild: OnePlus One Give The Gift of One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.