TweakPC



Ubisoft kündigt Patch 4 für Assassins Creed: Unity an

Freitag, 12. Dez. 2014 12:09 - [ar]

Nachdem auch der dritte Patch wenig an der Performance von Assassins Creed: Unity verändert hat, wird Ubisoft am 14. Dezember bereits den vierten Patch für das Spiel nachliefern.

Die softwareseitigen Probleme von Ubisofts neustem Assassins Creed: Unity sind noch immer nicht behoben. Nachdem sich Ubisoft-Chef Yannis Mallet bereits für das Spiel offiziell entschuldigt hat, versuchen die Entwickler weiterhin den ausgelösten „Shitstorm“ mit neuen Updates in den Griff zu bekommen. Der dritte Patch von Assassins Creed: Unity hat zwar über 300 Fehler im dem Spiel beseitigt, die angekündigte Performance-Verbesserung stellte sich allerdings nicht ein.

In Verbindung mit dem neuen AMD Catalyst Omega Treiber dürfen sich zumindest Besitzer eine AMD-Grafikkarte über deutlich bessere FPS-Zahlen freuen. Für den vierten Patch von Assassins Creed: Unity sind erneut Verbesserungen der Bildrate angekündigt worden. Der Patch 1.40 mit Spielversionsnummer 1.04 soll am 15. Dezember zur Verfügung gestellt werden.


(Bild: Assassins Creed Unity mit zahlreichen Fehlern)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.