TweakPC



Apple: Neues MacBook Air mit 12-Zoll-Display geplant?

Mittwoch, 24. Dez. 2014 16:06 - [ar] - Quelle: electronista.com

Angeblich wird Apple 2015 mit einem größeren MacBook Air aufwarten können.

Bereits im ersten Quartal 2015 wird laut nicht genannten Quellen das Unternehmen aus Cupertino mit der Fertigung von MacBook Airs beginnen, die eine Displaydiagonale von zwölf Zoll besitzen.

Die restlichen Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Spekuliert wird, dass Apple auf einen Prozessor der Broadwell-Generation von Intel setzen wird. Über das Design sind noch keine Informationen nach aussen gelangt, allerdings soll das MacBook Air noch ein wenig dünner als die Vorgängergeneration werden.

Mit entsprechend hoher Auflösung, könnten auch professionelle Anwender mit dem neuen Gerät anvisiert werden. Wegen angeblicher Probleme bei der Fertigung einiger Chips, soll sich die Produktion in das Jahr 2015 verschieben. Ursprünglich war die Produktion für 2014 angesetzt.

Apple: Neues MacBook Air mit 12-Zoll-Display geplant?
(Bild: MacBook Air Mid 2014)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.