TweakPC



AMD und MSI Gewinnspiel zum Jahresabschluss - 1 0 0 0 0 Jahre TweakPC

Mittwoch, 31. Dez. 2014 17:44 - [rj]

2015 wird für uns ein besonderes Jahr, denn wir sind nun schon 1 0 0 0 0 Jahre online. Zum Jahresabschluss 2014 gibt es daher noch einmal tolle Hardware von AMD und MSI zu gewinnen!

2014 war für alle AMD Fans ein interessantes Jahr, denn mit neuen APUs, Mantle, dem neuen Catalyst Omega Treiber und vielen anderen Dingen hat AMD einiges an Neuerungen herausgebracht. Und auch 2015 wird sicherlich spannend werden, denn es stehen neue Radeon Grafikkarten ins Haus.

MSI schwimmt auch im Jahr 2014 mit seinen neuen Gaming Produkten auf einer Welle des Erfolges. Die neuen MSI Gaming Produkte mit dem Drachen als Kennzeichnen führen in vielen Bereichen die Verkaufscharts an und das neue MSI Maskottchen - ein kleiner roter Plüschdrache - ist auf Facebook mittlerweile zu einem kleinen heimlichen Star geworden.

Zum Jahresende verlosen wir daher zwei ideal aufeinander abgestimmte Produkte von AMD und MSI, nämlich die AMD A10-7850K APU und das MSI A88X-G45 GAMING Mainboard. Und natürlich gibt es dazu auch einen der seltenen Plüschdrachen sowie eine MSI Gaming-Maus und Mauspad mit Drachenlogo.

Wenn ihr also schon immer einmal ausprobieren wolltet, was so eine AMD APU alles auf dem Kasten hat, dann ist jetzt die Gelegenheit eventuell das Set zu gewinnen!

Hier könnt ihr direkt am Gewinnspiel von AMD und MSI teilnehmen!

Denkt auch an unsere anderen noch laufenden Gewinnspiele, die zum Teil zum 31.12.2014 ablaufen!

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.