TweakPC



Mafia 3: Ankündigung steht angeblich kurz bevor

Donnerstag, 08. Jan. 2015 11:04 - [tj]

Ein Synchronsprecher hat Andeutungen auf Mafia 3 gemacht. Steht die Ankündigung kurz bevor?

Nachdem sich in den vergangenen Wochen und Monaten die Hinweise auf einen dritten Mafia-Titel verdichtet haben, heizt nun ein Tweet von Rick Pasqualone die Gerüchteküche weiter an.

Wie der Synchronsprecher von Vito Scaletta in Mafia 2 bekannt gab, wird es in Kürze eventuell einige "Mafia-News" geben, was bei Twitter direkt mit dem Gerücht um Mafia 3 in Verbindung gebracht wurde.

Der erste Teil der Mafia-Serie erschien im Jahr 2002, etwa ein Jahr nach Grand Theft Auto III, für den PC. Die Kritiken waren überaus positiv, allerdings konnte Mafia nicht mit der spielerischen Freiheit des GTA-Titels gleichziehen. 2010 kam der Nachfolger Mafia 2 in den Handel.

Mafia 3 könnte den aktuellen Vermutungen nach von 2Ks neuem Studio in der San Francisco Bay Area entwickelt werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.