TweakPC



Battlefield 4: Weiterer Hinweis auf zusätzlichen DLC

Freitag, 09. Jan. 2015 09:34 - [tj]

Die Zeichen stehen auf einen weiteren DLC für Battlefield 4. Letzter DLC sogar erst Ende 2015?

Ursprünglich sollte Battlefield 4 mit dem DLC 'Final Stand' abgeschlossen sein, doch nachdem sich Battlefield Hardline verspätet, könnte es noch bis Dezember dieses Jahres neue Inhalte für Battlefield 4 geben. Angefeuert hatte die Spekulationen das Studio Dice selbst, das Mitte Dezember 2014 im Blog angab, dass Final Stand noch nicht das Ende sei und es weitere Inhalte für Battlefield 4 geben werde. Als neuester Hinweis auf weitere DLCs wird der überarbeitete Premium-Kalender im Battlelog genannt.

Ursprünglich endete der Kalender im Dezember 2014. Mittlerweile reicht der Kalender bis in den Dezember 2015, auch wenn noch keine Einträge vorgenommen wurde. Dies kann als Hinweis gelten, das Dice Battlefield 4 noch bis Ende 2015 versorgt. Ob dies einen DLC beinhaltet ist natürlich pure Spekulation, schließlich werden im Kalender auch zahlreiche andere Specials angekündigt.

Battlefield 4: Weiterer Hinweis auf zusätzlichen DLC
(Bild: Der noch leere Premium-Kalender für BF4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.