TweakPC



Galaxy S6 mit herausragender CPU-Leistung im Geekbench?

Montag, 02. Feb. 2015 10:33 - [tj] - Quelle: phonearena.com

Im Geekbench finden sich herausragende Testwerte, die von Samsungs Galaxy S6 stammen sollen.

Nachdem sich bereits das vermeintliche HTC One M9 mit Snapdragon 810 bei Geekbench in der Datenbank findet, soll es sich laut PhoneArena bei dem Eintrag 'SC7 Full Android on av7420' um das Galaxy S6 von Samsung handeln. Technische Basis soll das Octacore-SoC Exynos 7420 sein, das den Tests zufolge überragende Leistungswerte aufweist. So erreicht das gelistete Gerät im Singlecore-Test 1520 Punkte und damit noch einmal deutlich mehr als das vermeintliche HTC One M9 mit 1232 Punkten.

Noch größer wird der Leistungsvorsprung im Multicore-Test. Hier wird das vermeintliche Galaxy S6 mit 5478 Punkten gelistet, gegenüber 3587 Punkten beim HTC One M9.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.