TweakPC



OnePlus One: Jeden Dienstag freier Verkauf ohne Invite

Mittwoch, 11. Feb. 2015 07:00 - [ar] - Quelle:E-Mail

OnePlus kann sich für den Verkauf des One zumindest für einen Tag in der Woche von dem Invite-System verabschieden.

Das Invite-System galt lange als der größte Kritikpunkt für das OnePlus One. Vor allem zum Release des Smartphones wurden die Invites für bis zu 50 Euro in Auktionsplattformen gehandelt. Das Smartphone war dadurch sehr schwer zu erwerben.

In den letzten Monaten hat OnePlus zu bestimmten Zeiten das Smartphone immer wieder auch ohne Invite angeboten. Darüber hinaus wurden sehr viele Invites verteilt, so dass eigentlich jeder der sich wirklich für das Smartphone interessierte, dieses auch erwerben konnte.

Ab sofort kann das OnePlus One zumindest jeden Dienstag ohne Invite bestellt werden. Das Unternehmen gibt an, dass das Invite-System für die restlichen sechs Tage der Woche aber weitergeführt wird. Das Angebot scheint nicht zeitlich begrenzt zu sein.

Angeboten wird sowohl die weiße Version mit 16 Gigabyte internen Speicherplatz wie auch die schwarze Version mit 64 Gigabyte Speicherplatz.


(Bild: OnePlus One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.