TweakPC


Apple: iPad mini vor dem Aus?

Montag, 16. Feb. 2015 16:29 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Apple könnte das iPad Mini einstampfen. Die Produktionsaufträge für das aktuelle Modell wurden nicht verlängert.

Apple könnte das iPad mini einstampfen. Die Produktionsaufträge für das aktuelle Modell wurden nicht verlängert.

Wie Hersteller aus der Produktionskette des iPad mini berichten, hat Apple keine neuen Aufträge für die Produktion erteilt. Entsprechend läuft die produktion des kleinen iPads in den kommenden Wochen oder Monaten aus. Im Handel hat das iPad mini seit dem Launch des iPhone 6 Plus einen schweren Stand, da sich die Dispalydiagonalen mit 7,9 Zoll beim iPad Mini und 6,2 Zoll beim iPhone 6 Plus längst nicht mehr so sehr unterscheiden, wie es bei früheren iPhone-Moidellen der Fall war. Fudzilla spekuliert in diesem Zusammenhang, dass Apple das iPad mini aus diesem Grund komplett einstampfen wird.

Denkbar wäre aber etwa auch iPad mini Air mit nochmals schlankerem Gehäuse und einem höher auflösendem Display.

Bild
(Bild: iPad mini)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved