TweakPC



Samsung SSD 840 EVO: Erneut neue Firmware angekündigt

Montag, 23. Feb. 2015 13:39 - [ar] - Quelle: anandtech.com

Im März wird Samsung ein neues Firmware-Update für die SSD 840 EVO veröffentlichen.

Bereits im Oktober 2014 hat Samsung für die SSD 840 EVO ein Firmware-Update herausgebracht, welches die meisten Performance-Probleme beheben sollte.

Für März hat Samsung nun ein weiteres Firmware-Update angekündigt, da die Probleme bei einigen Anwendern noch immer nicht behoben sind.

Es mehren sich derzeit die Berichte von Besitzern der Samsung 840 EVO, dass die SSD ein ähnliches Verhalten aufweist, wie vor dem Oktober-Update. Vor allem Dateien die längere Zeit nicht verwendetet wurde, scheinen längere Zugriffszeit zu benötigen.

Samsung reagiert sofort auf die Probleme und kündigte an bereits im nächsten Monat ein neues Firmware-Update für die SSD bereitstellen zu wollen.

http://img.tweakpc.de/image/Wf][/url]
(Bild: Samsung 840 EVO mit erneuten Performance-Problemen)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.