TweakPC


be quiet! ist in Deutschland Marktführer im Bereich Netzteile

Freitag, 27. Feb. 2015 10:19 - [tj] - Quelle: pressebox.de

Bereits zum neunten Mal nacheinander ist be quiet! in Deutschland Marktführer im Bereich Netzteile.

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Wirklich überraschend ist es mittlerweile nicht mehr, doch wie be quiet! bekannt gab, ist das Unternehmen laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hierzulande erneut Marktführer im Bereich Netzteile, womit be quiet! die Spitzenposition im Netzteilmarkt bereits zum neunten Mal in Folge inne hat. Die GfK, die die Analyse 'Absatz Interne Computer Netzteile' im Januar 2015 erhoben hat, ist mit 13.000 Mitarbeitern und Analysen aus über 100 Märkten eines der größten Marktforschungsinstitute der Welt.

be quiet! ist ein Markenhersteller im Bereich der Stromversorgung und Kühlung von Desktop-PCs. Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle werden ausschließlich im be quiet!-Headquarter in Deutschland durchgeführt.

Bild
(Bild: be quiet! Power Zone 65)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved