TweakPC



Evolve: Zuschauer-Modus angekündigt

Mittwoch, 04. Mär. 2015 16:01 - [rj]

Für den 4 vs 1 Shooter Evolve wird bald auch ein Zuschauer-Modus verfügbar sein.

Nachdem Evolve zunächst sehr gelobt wurde und dann aufgrund der DLC-Politik einem heftigen Shitstorm ausgesetzt war, da einige der nicht gerade umfangreichen DLC-Paket zu sehr hohen Preisen angeboten werden, liefert der Entwickler nun einen Zuschauer-Modus nach.

Der Observer-Modus fügt zu den üblichen 5 Player Matches einen weiteren User hinzu, der dann als Observer das spiel beobachten kann. Dieser Observer kann zwischen verschiedenen Kameraperspektiven wählen und alle Spieler aus dem Spiel beobachten. Sogar der "Spürhund" Daisy aus dem Game kann mittels der Daisycam beobachtet werden.

Der Zuschauer-Modus eignet sich auch hervorragend um das Game mit Kommentaren live über Twitch  oder andere Streaming-Dienste live zu streamen. Damit könnte das Game auch für eSports und eSports-Übertragungen interessant werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.