TweakPC



Titanfall 2 für PC, XB1 und PS4 angekündigt

Freitag, 13. Mär. 2015 12:01 - [tj] - Quelle: 4players.de

Respawn Entertainment hat bestätigt, an Titanfall 2 zu arbeiten. PC, Xbox One und PlayStation 4 sollen bedient werden.

Nachdem Electronic Arts den Season Pass für den Mech-Shooter Titanfall derzeit kostenlos bei Origin anbietet, hat sich Vince Zampella, seines Zeichens Mitbegründer und Chef beim Studio Respawn Entertainment, zu dem Nachfolger Titanfall 2 geäußert. Dieser sei derzeit in Entwicklung und soll für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Der erste Titel der Serie war noch exklusiv für Microsofts Windows-System und die Xbox One veröffentlicht worden.

Ob es in Teil 2 eine Singleplayer-Kampagne geben wird, oder das Spiel wieder ausschließlich eine Multiplayer-Modus bietet, ist noch nicht entschieden. Ziel sei es, die bestehende Titanfall-Welt zu erweitern.

Auch über die DLC-Politik macht man sich bei Respawn Entertainment Gedenken. So steht es etwa zur Diskussion, ob neue Karten wieder via DLC verteilt werden sollen, oder ob ein Modell ähnlich dem von Evolve zum Einsatz kommen wird. Dort werden alle Karten kostenlos angeboten, während andere Inhalte Geld kosten. Auf diese Weise könnten alle Spieler an allen Multiplayer-Gefechten teilnehmen.

Titanfall 2 für PC, XB1 und PS4 angekündigt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.