TweakPC



Amazon: Samsung EVO 850 SSD 1TB wieder im Blitzangebot

Mittwoch, 10. Jun. 2015 07:00 - [rj]

Die SSD Preise purzeln weiter auch bei großen 1 TB Modellen. Amazon* setzt heute wieder die Samsung EVO 850 SSD 1TB auf seine Liste der Blitzangebote.

SSDs mit 500 GB oder 1 TB Speicher werden preislich immer attraktiver. Während die 500 GB Modelle relativ oft in Angeboten zu finden sind, hält sich die Schnäppchenjagd nach 1 TB Modellen noch etwas in Grenzen.

Wer auf der noch auf der Suche nach einer solch großen SSD ist, der kann heute vielleicht wieder einen guten Deal machen. Ab 10 Uhr befindet sich die Samsung MZ-75E1T0B/EU EVO 850 interne SSD 1TB auf der Liste der Amazon Blitzangebote und wird daher deutlich reduziert angeboten.

Der derzeit günstigste Preis im Web für die SSD liegt bei etwa 360 Euro. Bei Amazon kostet sie im Normalpreis 371 Euro.

Der endgültige Preis des Blitzangebotes ist wie immer vorab nicht bekannt, man kann aber davon aus gehen, dass er unter dem niedrigsten Preis im Internet liegen wird, oft sogar deutlich tiefer.

Das Amazon Blitzangebot ist direkt zu finden in den Amazon Angeboten oder auf der Produktseite zur Samsung EVO 850 SSD

Amazon: Samsung EVO 850 SSD 1TB wieder im Blitzangebot

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.