TweakPC


Thermaltake Level 10 Miniature: externes Festplattengehäuse

Mittwoch, 08. Apr. 2015 14:13 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Das neue Festplattengehäuse Level 10 Miniature im Design des bekannten Level 10 Towers kann neben 2,5- und 3,5-Zoll-Festplatten auch mit Kleingeld gefüttert werden.

Das Thermaltake Level 10 ist sicherlich vom Design her eines des auffälligsten Gehäuse auf den Markt und wurde mit der BWM Group DesignWorks USA entwickelt.

Seid dem ersten Modell wurde die Thermaltake Level-10-Serie in unregelmäßigen Abständen um weitere Produkte wie zum Beispiel die Level 10 M Maus erweitert und erneuert. Das neuste Produkt der Reihe ist nun das Level 10 Miniature.

Das Level 10 Miniature ist erst einmal ein klassisches Festplattengehäuse für externe Festplatten im 2,5- oder 3,5-Zoll-Format. Es sieht aber optisch aus wie eine kleine Version des Level 10 Towers

Für eine schnelle Verbindung sorgt USB 3.0 als externe Anschlussmöglichkeit und SATA-6-Gbps für eine schnellere Anbindung der Festplatte an den PC.

Als besonderes Gimmick bietet das Thermaltake Level 10 Miniature auch noch einen Schlitz auf der Oberseite, womit sich das Gehäuse auch als Sparbüchse für Kleingeld eignet. Naürlich nur dann wenn im inneren Platz ist, also eine kleine 2,5 Zoll Festplatte verbaut wurde.

Die unverbindliche Preisempfehlung dieses etwas anderen Festplattengehäuses mit Sparbüchsen-Funktion liegt bei 59,90 Euro.

Bild
Bild
Bild
 Bild
(Bilder: Thermaltake Level 10 Miniature)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved