TweakPC


be quiet! Silent Base 800 jetzt auch in Schwarz mit Rot

Freitag, 24. Apr. 2015 00:45 - [rj]

Das Silent Base 800 ist bisher in den Farbkombinationen schwarz mit schwarz, silber und orange erhältlich. In einer limitierten Edition gesellt sich nun auch eine schöne schwarz/rote Version dazu.

In unserem Test des be quiet! Silent Base 800 haben wir uns das erste Gehäuse von be quiet! in der besonders beliebten schwarz/orange Färbung schon genauer angesehen.

Nachdem auf der CeBIT für das Gehäuse bereits ein neues schallgedämmtes Seitenfenster für das Gehäuse angekündigt wurde, ist inzwischen auch eine weitere Version des Silent Base 800 in der Farbkombination Schwarz mit Rot aufgetaucht.

Dieses Gehäuse wird exklusiv in einer Limited Edition über Alternate angeboten.

Da derzeit besonders viele Mainboards und Grafikkarten in den der Kombination schwarz/rot angeboten werden, passt das Gehäuse natürlich perfekt zu solchen Komponenten. Eine Window Version soll auch zu dieser Farbkombination in Planung sein.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved