TweakPC



GoatZ: Goat Simulator erhält Zombie-Erweiterung

Dienstag, 05. Mai. 2015 16:10 - [tj]

Die Coffee Stain Studios haben eine Zombie-Erweiterung für den Goat Simulator angekündigt.

Der Goat Simulator erfreut sich nach wie vor einer großen Beliebtheit und nachdem die Coffee Stain Studios zuletzt eine Rollenspielerweiterung für das Blödelspiel veröffentlicht haben, folgt in Kürze eine Zombie-Survival-Erweiterung. Neben Zombies und neuen Karten wird das Spiel auch um ein Crafting-System erweitert, dass natürlich in keinem Survival-Spiel fehlen darf. Zudem konnten sich die für ihren schwarzen Humor bekannten Entwickler einen kleinen Seitenhieb auf aktuelle Survival-Games nicht verkneifen. So betonten diese, dass GoatZ das erste Survival-Spiel bei Steam sei, dass nicht im Early-Access-Programm geführt wird, sondern zum Release tatsächlich fertiggestellt sei.

Die GoatZ-Erweiterung für den Goat Simulator soll am 7. Mai 2015 veröffentlicht werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.