TweakPC



GTA 5: iCEnhancer-Mod für bessere Grafik in Arbeit - Video inside

Montag, 11. Mai. 2015 08:28 - [tj]

Die Grafik-Modifikation iCEnhancer für GTA 5 ist in Entwicklung. Frühe Version in der Video-Präsentation.

Die Grafik-Modifikation iCEnhancer für GTA 4 dürfte wohl eine der bekanntesten Mods des Open-World-Spiels sein. Nun kommt das Grafik-Upgrade auch für 'Grand Theft Auto V'. Derzeit befinden sich die Arbeiten an der Mod noch ganz am Anfang, so dass auch noch keine öffentliche Version verfügbar ist. Wohin der Weg mit iCEnhancer für GTA 5 gehen soll, zeigt allerdings ein erstes Video der Entwickler. Zu sehen ist unter anderem eine verbesserte Weitsicht bei der der Nebel und die Unschärfe des Hintergrundes reduziert wurden. Dazu kommen erste Anpassungen am Farbschema und erste Zusatz-Effekte.

Nachdem die Rockstar Games in den Nutzungsbedingungen für GTA 5 zunächst sämtliche Modifikationen am Spiel untersagt hatten, betonte das Unternehmen wenig später, dass die Einschränkung lediglich den Multiplayer beträfe und man keine Spieler für die Nutzung von Singleplayer-Mods sperren wolle.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.