TweakPC



Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft kündigt fahrbare Kutschen an

Montag, 08. Jun. 2015 15:42 - [ar] - Quelle: gamesradar.com

In dem kommenden Assassin's Creed Syndicate wird der Spieler auch mit Pferdekutschen interagieren können.

Wie der Creative Director Marc-Alexis Cote bestätigte, wird es im kommenden Assassin's Creed Syndicate erstmals Fahrzeuge geben. Konkret werden hier Züge, Boote und Kutschen genannt.

Die neuen Elemente aus dem London des Viktorianischen Zeitalters sollen interaktiv nutzbar sein und die Spielerfahrung von Assassin's Creed noch einmal erweitern.

Pferdekutschen werden bei Assassin's Creed Syndicate selbst lenkbar sein, darüber hinaus soll der Spieler die Möglichkeit haben auf eine Kutsche als Plattform zu springen oder sich bei Verfolgungen in einer Kutsche zu verstecken. Ebenso wie der Spieler selbst sollen aber auch die Wachen und andere Gegner in der Lange sein sich einer Kutsche zu bemächtigen und so die Verfolgung aufzunehmen.

Assassin's Creed Syndicate wird am 23. Oktober für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, später wird das Spiel dann auch für den PC erscheinen.

Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft kündigt fahrbare Kutschen an
(Bild: Assassin's Creed Syndicate)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.