TweakPC



Just Cause 3: Mächtig Action im E3-Trailer

Mittwoch, 17. Jun. 2015 16:50 - [tj]

Die Avalanche Studios haben auf der E3 einen neuen Trailer zu Just Cause 3 veröffentlicht.

Mit der Just-Cause-Serie hat Square Enix ein Open-World-Spiel im Portfolio, das ähnlich viele Freiheiten wie Grand Theft Auto bietet, den Fokus allerdings weitaus mehr auf brachiale Action, Stunts und Explosionen setzt. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles wurde nun ein neuer Trailer zu dem Action-Shooter veröffentlicht. Entwickelt wird Just Cause 3 von den Avalanche Studios, die auch für das PC-Spiel Mad Max verantwortlich zeichnen.

Der Verkaufsstart von Just Cause 3 wird am 1. Dezember 2015 erfolgen. Bei Steam kann das Spiel bereits vorbestellt werden. Der Listenpreis beträgt 49,99 Euro. Derzeit wird ein Vorbestellerrabatt in Höhe von zehn Prozent gewährt, so dass der Preis aktuell bei 44,99 Euro liegt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.