TweakPC



MSI stellt eigene GAMING SLI-Bridge mit LED-Beleuchtung vor

Montag, 22. Jun. 2015 16:44 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die neue beleuchtete SLI-Bridge von MSI zeigt das Drachen-Logo der GAMING-Serie und ist optimal auf MSI Grafikkarten abgestimmt.

Mit der GAMING SLI-Bridge präsentiert MSI erstmals eine eigene Version einer SLI-Brücke. Die Brücke ist für das zusammenschließen von zwei Nvidia-Grafikkarten ausgelegt und soll speziell für die aktuellen 900er-Karten optimiert worden sein. Natürlich ist die MSI SLI-Bridge aber auch zu anderen Grafikkarten der Vorgängergenerationen kompatibel.

Mit einer eigenen App lässt sich die Beleuchtung der SLI-Bridge kontrollieren. Das Design ist an die GAMING-Serie der Grafikkarten von MSI angelehnt. Das klassisch Rot-Schwarze-Design ist vor allem bei Casemoddern gefragt.

Die MSI GAMING SLI-Bridge wird Mitte Juli 2015 in den Handel kommen. Der Preis für die SLI-Bridge wird MSI kurz vor dem offiziellen Release noch bekannt geben.

MSI stellt eigene GAMING SLI-Bridge mit LED-Beleuchtung vor
MSI stellt eigene GAMING SLI-Bridge mit LED-Beleuchtung vor
(Bilder: MSI GAMING SLI-Bridge)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.