TweakPC



Dead Island 2: Berliner Studio Yager wurde abgesetzt

Mittwoch, 15. Jul. 2015 08:54 - [tj]

Das Berliner Studio Yager ist ab sofort nicht mehr in die Entwicklung von Dead Island 2 involviert.

Wie der Publisher Deep Silver nun bekannt gab, arbeitet die Yager Development GmbH aus Berlin nicht weiter an dem Zombie-Spiel Dead Island 2. Gründe für die Entscheidung nannte Deep Silver nicht, allerdings soll das Spiel weiterhin irgendwann erscheinen. Weitere Details dazu sollen in naher Zukunft folgen.

Nachdem Dead Island 2 mit einem humorvollen Trailer angekündigt wurde, der Lust auf mehr machte, wurde es lange Zeit sehr still um das Spiel.

Im April 20125 wurde der anvisierte Verkaufsstart des Spiels dann in das Jahr 2016 verschoben. Auch auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles war nichts von dem Spiel zu sehen und zu hören.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.