TweakPC



Shenmue 3: Über 6 Millionen US-Dollar über Kickstarter erreicht

Montag, 20. Jul. 2015 12:37 - [ar] - Quelle: dualshockers.com

Das auf der E3 angekündigte Shenmue 3 erreichte über Kickstarter eine neue Rekordsumme für ein Videospiel von über 6 Millionen US-Dollar.

Insgesamt wurden 6.333.296 US-Dollar von 69.320 Unterstützern für Shenmue 3 über Kickstarter eingespielt. Das Ziel für die erfolgreiche Finanzierung von zwei Millionen US-Dollar wurde bereits nach nicht einmal 24 Stunden erreicht.

Die Strechgoals von bis zu 11 Milionen US-Dollar wurden allerdings weit verfehlt, weshalb die Finanzierung des Projektes, welches erst Ende 2017 auf den Markt kommen soll, über PayPal weitergehen soll.

Ob die Rewards, wie die Erwähnung in den Credits für 100 US-Dollar, bei der neuen Finanzierungsrunde über PayPal ähnlich ausfallen werden, oder ob es sich bei den Kickstarter-Aktionen um limitierte Angebote handelte, wird sich erst noch zeigen müssen.

Bislang wurde die weitere Finanzierung von Shenmue 3 via PayPal nur angekündigt.

Shenmue 3: Über 6 Millionen US-Dollar über Kickstarter erreicht
(Bild: Shenmue 3)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.