TweakPC



Windows 10: Day-One-Patch ist 1 GB groß

Dienstag, 28. Jul. 2015 13:07 - [ar] - Quelle: winbeta.org

Nach dem Upgrade auf das neue Windows 10 steht an schließend bereits ein weiterer und umfangreicher Patch in Aussicht.

Am morgigen Mittwoch, dem 28.07.2015 wird Microsoft Windows 10 vorstellen und den meisten Anwendern von Windows 7 und Windows 8 ein kostenloses Upgrade auf die neue Betriebssystemversion ermöglichen.

Neben dem Download für das wohl rund fünf Gigabyte große Betriebssystem steht nach der Installation noch ein weiterer Download von mindestens 500 Megabyte an. Der erste Patch für das Betriebssystem kommt entpackt auf eine Installationsgröße von mehr als einem Gigabyte.

Der Patch wird schon beim ersten Systemstart heruntergeladen und dürfte so von den meisten Anwendern gar nicht bemerkt werden. Das 1 GB große Update umfasst mehrere Fehlerbehebungen sowie Optimierungen, welche das Betriebssystem-Erlebnis von Windows 10 flüssiger gestalten sollen.


(Bild: Windows 10 Preview)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.