TweakPC



Captain Future - Deutsche Verfilmung kommt

Mittwoch, 29. Jul. 2015 15:19 - [rj] - Quelle: moviepilot

Nachdem in den letzten Tagen ein Konzept-Trailer zu Captain Future aufgetaucht ist, scheint sich eine Neuverfilmung der Serie nun zu bestätigen.

Gestern haben wir bereits darüber berichtet, dass ein Trailer zu Captain Future auf Youtube aufgetaucht ist.

Normalerweise ist das nichts Ungewöhnliches, doch der zunächst als Fan-Trailer verbreitete Clip war außerordentlich schnell wieder aus dem Netz verschwunden und dazu extrem gut und professionell gemacht.

Wie nun die Kollegen von moviepilot berichten, soll die Filmproduktionsfirma Wiedemann & Berg tatsächlich an einer Verfilmung der Abenteuer von Captain Future und seiner Crew arbeiten. Auf der Facebook-Seite der Firma heißt es:

Liebe Captain-Future-Fans, gestern ist im Internet ein Trailer zu Captain Future aufgetaucht, den wir kurz kommentieren möchten. Bei dem Trailer handelt es sich um interne Concept-Art-Überlegungen. Wir arbeiten derzeit gemeinsam mit Syrreal Entertainment an einem Projekt zu Captain Future. Wir sind selber große Fans der Serie und träumen von einer Wiederbelebung! In welcher Form konkret, dazu können wir leider noch nichts sagen und wir bitten um Euer Verständnis. Zu gegebenem Zeitpunkt werden wir Euch darüber natürlich informieren.

Wir sind gespannt wie es also mit Captain Future weiter geht. Eine Wiederbelebung würde sicherlich viele Fans freuen.

Der Trailer ist übrigens wie man es vom Web kennt, immer noch im Umlauf und erscheint regelmäßig auf Youtube wieder neu.Ob dieser allerdings auch wirklich mit einem kommenden Film zusammenhängt, wer weiß.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.