TweakPC



Apple Music bereits mit 10 Millionen Abonnenten?

Donnerstag, 30. Jul. 2015 15:08 - [ar]

Anscheinend ist der neue Musik-Dienst von Apple bereits jetzt ein voller Erfolg.

Wie es scheint, wird auch der neue Musikstreaming-Dienst Apple Music an dem Erfolg der anderen Apple-Produkte und Dienste anknüpfen können. Der Streaming-Dienst welcher als Konkurrenz von Spotify und Co. an den Start ging, soll innerhalb von nur vier Wochen rund zehn Millionen Abonnenten vorweisen können. Dabei bietet Apple Music keine kostenlose Mitgliedschaft an, sodass es sich bei den Abonnenten auch um zahlende Kunden handeln soll. Allerdings sind die ersten drei Monate des Musikstreaming-Dienstes von Apple noch kostenlos nutzbar.

Offiziell wurden diese Zahlen allerdings nicht veröffentlicht. Bislang wird sich auf unveröffentlichte Zahlen aus einer internen Statistik berufen.

Spotify zählt derzeit rund 75 Millionen Kunden, dabei macht der Dienst keinen Unterschied zwischen zahlenden Abonnenten und Kunden, welche das werbefinanzierte Angebot nutzen.

Apple Music bereits mit 10 Millionen Abonnenten?
(Bild: Apple Music)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.