TweakPC


Star Wars Battlefront: Hero-Hunt-Modus mit Darth Vader und Luke Skywalker?

Mittwoch, 12. Aug. 2015 10:05 - [tj]

Ein Reddit-Nutzer hat Details aus der Alpha von Star Wars Battlefront verraten. Diese decken sich mit inoffiziellen Informationen von der Gamescom.

Laut dem Reddit-Nutzer JakeGreen163 soll Star Wars Battlefront einen sogenannten 'Hero Hunt'-Modus erhalten, an dem bis zu zehn Spieler teilnehmen können. Die Info würde sich mit Informationen decken, die auf der Gamescom als Flurfunk kursierten. Demnach soll es in Star Wars Battlefront möglich sein, Darth Vader oder Luke Skywalker zu spielen. Allerdings gab es noch keine Informationen darüber, wie die Hauptcharaktere des Films in das Spiel eingebettet werden sollen.

Die Antwort könnte der nun angesprochene Modus Hero Hunt geben. Geht man alleine vom Namen des Modus aus und zählt dazu die Flurfunk-Informationen von der Gamescom, wäre etwa ein Spielmodus denkbar, der dem 4-vs-1-Prinzip von Evolve ähnelt.

Dann würden sich möglicherweise neun Sturmsoldaten auf die Jagd machen um - je nach Fraktion - Darth Vader oder Luke Skywalker zu jagen. Die Helden würden entsprechend mit Superkräften ausgestattet, um das Balancing einzuhalten.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved