TweakPC



iPhone 6S: Vodafone startet Reservierung

Mittwoch, 19. Aug. 2015 09:36 - [tj]

Vodafone hat einen Reservierungs-Service für das kommende iPhone 6S gestartet. Erwähnt werden darf das neue iPhone dabei aber offenbar noch nicht.

Die nächste Version vom Apple iPhone wird voraussichtlich im Laufe des Septembers vorgestellt und auf den Namen iPhone 6S hören. Offizielle Informationen sind - wie bei Apple üblich - bisher nicht erhältlich und auch die Geschäftspartner von Apple dürfen - wie üblich - noch keine Informationen herausgeben. Vodafone hat nun dennoch einen Reservierungs-Service gestartet, auch wenn dabei der Name iPhone kein einziges mal erwähnt wird.

Stattdessen wirbt Vodafone damit, dass man stets über das "Wunsch-Smartphone" informiert bleibt. Dennoch scheint klar, auf welches "Wunsch-Smartphone" Vodafone abzielt. Ähnlich waren die großen Netzanbieter schon in den vergangenen Jahren vorgegangen, um Kunden die Möglichkeit zu geben, sich vorab in eine Warteschlange für das iPhone einzureihen.

iPhone 6S: Vodafone startet Reservierung
(Bild: Vodafone startet Reservierung)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.