TweakPC


Battlefield 4: Cinematic-Trailer zur Nachtkampfkarte

Montag, 24. Aug. 2015 11:27 - [tj]

EA und Dice haben einen neuen Trailer zur kommenden Nachtkarte veröffentlicht.

Im Laufe des Septembers soll die Battlefiled-4-Erweiterung Night Operations veröffentlicht werden, die neben allgemeinen Optimierungen auch eine Nachtversion der Karte Zavod 311 enthalten wird. Die dann 'Zavod: Graveyard Shift' genannte Karte wurde speziell für die neuen Lichtverhältnisse angepasst. So wurde die Karte etwa um zerstörbare Lichtquellen erweitert. Auch das System zum Markieren von Gegnern wurde an die neuen Lichtverhältnisse angepasst. Die neue Karte wird in den Spielmodi Conquest, Rush, Team Deathmatch, Obliteration, Domination und Gun Master zur Verfügung stehen.

Um die Wartezeit auf den kostenlosen DLC zu verkürzen haben Electronic Arts und Dice nun einen Cinematic-Trailer zu Night Operations veröffentlicht. Zuvor wurde bereits ein Gameplay-Trailer gezeigt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved