TweakPC



Skype 6.0: Überarbeitete Oberfläche für Android und iOS

Freitag, 04. Sep. 2015 14:39 - [ar] - Quelle: skype.com

Skype 6.0 mit neuen Funktionen und Design für Android und iOS.

Mit der Erneuerung von Skype kommt Microsoft dem Wunsch vieler Anwender nach und überarbeitet die Oberfläche des Programms, damit sich diese besser an das jeweilige Betriebssystem anpasst. Darüber hinaus hat Microsoft auch die Suche verbessert, so dass einzelne Personen, Gruppen und Unterhaltungen sich schneller finden lassen sollen. Die Optimierung am Multitasking von Skype, wirkt sich positiv auf das Programm aus, insgesamt reagiert das Programm nun deutlich schneller als in den vorherigen Versionen und auch der Wechsel zwischen Anruf- und Chatbildschirm erfolgt nun prompt.

Skype 6.0 setzt mindestens iOS 7 als Betriebssystem für ein iPhone oder iPad voraus. Microsoft arbeitet ebenfalls an Skype für Windows 10 Mobile. Neue Informationen werden aber erst später folgen.

Skype 6.0: Überarbeitete Oberfläche für Android und iOS
Skype 6.0: Überarbeitete Oberfläche für Android und iOS
(Bilder: Das neue Skype 6.0 von Microsoft)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.