TweakPC



Apple: Vorstellung des iPhone 6S im Live-Event ab 19 Uhr?

Mittwoch, 09. Sep. 2015 12:28 - [ar]

Erstmals ist eine Pressekonferenz von Apple nicht nur über die eigenen Apple-Geräte empfangbar, sondern auch mit Windows-10-PCs.

Um 19 Uhr startet im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco eine Presseveranstaltung von Apple. Über eine speziell eingerichtete Website kann das Event live mitverfolgt werden. Apple bedient sich für die Übertragung des Netzwerkstreams der HLS-Technik, welche allerdings fast nur von den apple-eigenen Browsern offiziell unterstützt wird. Wer allerdings die neuste Windows-10-Version mit Edge-Browser von Microsoft besitzt, kann ebenfalls das Event verfolgen.

Das Motto der Veranstaltung lautet "Hey Siri, give us a hint" (Hey Siri, gib uns einen Tipp), wodurch der Sprachassistent von Apple in den Vordergrund gerückt wird. Erwartet wird zudem die Vorstellung einer neuen iPhone-Generation in Form des iPhone 6S und iPhone 6S Plus.


(Bild: Apple iPhone 6)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.