TweakPC


Star Wars Battlefront: Offene Beta startet Anfang Oktober

Freitag, 25. Sep. 2015 09:17 - [tj] - Quelle: starwars.ea.com

Electronic Arts hat den Starttermin für die offene Beta von Star Wars Battlefront datiert.

Nachdem Electronic Arts bereits vor einiger Zeit durchblicken ließ, dass die offene Beta von Star Wars Battlefront im Oktober stattfinden soll, wurde nun ein konkreter Termin festgelegt. Demnach wird die Beta, die für alle Interessierten offen steht, am 8. Oktober 2015 starten. Das Ende der offenen Betaphase ist für den 12. Oktober 2015 geplant. Spieler haben also nur vier Tage Zeit, das Spiel zu testen. Teilnehmer können drei Spielmodi ausprobieren.

Ziel der Beta sei es vor allem die technische Funktionalität und Server-Infrastruktur des Mehrspieler-Modus zu prüfen. Das finale Spiel soll planmäßig am 17. November für PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved