TweakPC



Romeros Aftermath: Open-Beta-Trailer - Steam-Wertungen sehr negativ

Dienstag, 29. Sep. 2015 11:26 - [tj]

Das Survival-MMO 'Romero's Aftermath' erhält von den Steam-Spielern vernichtende Bewertungen. Ein Open-Beta-Trailer zeigt neue Spieleindrücke des The-War-Z-Nachfolgers.

Mit dem Spiel 'Infestation: Survivor Stories' - vor einem Namensstreit 'The War Z' genannt - erlebte das Survival-Genre wohl einen seiner größten Tiefpunkte.

Während das Spiel, im Vergleich zu vielen anderen Survival-Games, gar nicht so viel verkehrt gemacht hat, war es vor allem die Außendarstellung und die Politik des dahinterstehenden Studios, die 'Infestation: Survivor Stories' in der Bedeutungslosigkeit versinken ließ.

Unter dieser negativen Grundstimmung der Spieler gegenüber dem Studio leidet nun auch der geistige Nachfolger 'Romeros Aftermath', der in Zusammenarbeit mit George Cameron Romero, dem Sohn von Kult-Regisseur George A. Romero, entsteht. Bei Steam bewerten bei über 1500 Nutzer-Reviews gerade einmal 37 Prozent das Free-to-Play-Spiel  als positiv.

Wer sich dennoch einen kleinen Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, kann dies mit dem folgenden Open-Beta-Trailer tun.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.