TweakPC



Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-1-Patch größer als die Installation?

Mittwoch, 30. Sep. 2015 07:48 - [tj]

Tony Hawk's Pro Skater 5 benötigt offenbar einen gewaltigen Day-1-Patch, der größer ist als das installierte Spiel.

Nachdem 'Tony Hawk's Pro Skater 5' in den USA in den Handel gekommen ist, berichtet die Webseite TheGamesCabin von einem gewaltigen Day-1-Patch. Wie die Kollegen darlegen, benötigt die Installtion der PlayStation-4-Version des Spiels etwa 4,6 Gigabyte auf der Festplatte. Nach der Installation müssen noch einmal weitere 7,7 Gigabyte heruntergeladen werden, die einem Day-1-Patch zugeordnet werden. Damit fällt der Inhalt, der nach der Installation heruntergeladen werden muss, um stolze 3,1 Gigabyte größer aus als die Erstinstallation.

Trotz des enormen Patches scheint das Spiel weit von einem fehlerfreien Betrieb entfernt zu sein. Ein Video von Eurogamer, das am Ende dieser News eingefügt ist, zeigt deutliche Bugs und Glitches.

In Europa soll 'Tony Hawk's Pro Skater 5' am 2. Oktober in den Handel kommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.