TweakPC



Batman: Arkham Knight - PC-Version ab Ende Oktober wieder im Verkauf?

Freitag, 02. Okt. 2015 09:55 - [tj]

Die aufgrund von Fehlern zurückgezogene PC-Version von 'Batman: Arkham Knight' könnte Ende Oktober wieder in den Verkauf gehen.

Der Start der PC-Version von 'Batman: Arkham Knight' war von zahlreichen Fehlern begleitet. Vor allem die Performance des Spiels war zu bemängeln. Selbst auf hochklassigen Rechnern verdarben Ruckler und Hänger den Spielspaß. Nachdem  Warner Bros. Interactive vor einiger Zeit bereits einen größeren Patch veröffentlicht hatte, der einige der Probleme beseitigen soll und das Feedback der Spieler, die das Spiel bereits erworben hatten, größtenteils positiv ausfiel, könnte das Spiel nach weiteren Patches Ende Oktober wieder in den Handel kommen.

Das stellt  Warner Bros. Interactive jedenfalls bei einem News-Eintrag bei Steam in Aussicht. Zudem soll die PC-Version dann auch Unterstützung für alle auf Konsolen bereits veröffentlichte DLCs bieten.

Batman: Arkham Knight - PC-Version ab Ende Oktober wieder im Verkauf?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.