TweakPC


Star Wars Battlefront: 6 Millionen Beta-Tester erreichten Maximalrang - 800.000 AT-ATs zerstört

Montag, 26. Okt. 2015 08:18 - [tj]

Knapp zwei Drittel der Beta-Tester von Star Wars Battlefront erreichten den höchsten Soldatenrang.

Mit über neun Millionen Teilnehmern war die offene Beta von Star Wars Battlefront der bisher größte Beta-Test in der Geschichte von Publisher Electronic Arts. Dass die meisten der Teilnehmer sich nicht nur eingeloggt und das Spiel direkt wieder vergessen haben, zeigen nun weitere Zahlen von EA. Demnach haben über sechs Millionen der Tester den höchsten verfügbaren Beta-Rang erreicht. Dem E11-Blaster fielen dabei 293 Millionen Kontrahenten zum Opfer. Im Spielmodus 'Kampfläufer-Angriff' wurden fast 800.000 AT-ATs zerstört. Fast sechs Millionen Spieler schlüpften in die Rollen von Luke Skywalker und Darth Vader.

Insgesamt wurden 1,6 Milliarden Spielminuten in die Beta investiert. Dies würde theoretisch ausreichen, um die originale Filmtrilogie stolze 4,2 Millionen mal anzusehen.

Star Wars Battlefront soll am 19. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved