TweakPC



Fallout 4: Gold-Status erreicht - Mod-Tools nur für die PC-Version

Montag, 26. Okt. 2015 09:43 - [tj]

Die Arbeiten an allen 27 Versionen von Fallout 4 sind abgeschlossen. Release Mitte November.

Wie Publisher Bethesda via Twitter bekannt gab, sind die Arbeiten am Open-World-Rollenspiel Fallout 4 fertiggestellt. Man habe alle 27 Versionen in den Gold-Status gebracht. Gemeint sind damit die neun verschiedenen Sprachversionen für die drei Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4. Für die Entwickler beginnen damit jetzt die Arbeiten an den Zusatzinhalten. Zwar ist bisher noch nichts über einen Season-Pass bekannt, allerdings dürfte es als gesichert gelten, dass Fallout 4 durch diverse DLC erweitert wird.

Die angekündigten Mod-Tools für Fallout 4 werden nur im Zusammenhang mit der PC-Version genutzt werden können. Gänzlich draußen bleiben Konsolennutzer aber auch nicht. Zwar können auf der Konsole keine eigenen Modifikationen erstellt werden, allerdings sollen sich mit dem PC erstellte Mods auch auf den Konsolen spielen lassen.

Fallout 4 soll weltweit am 10. November 2015 in den Handel kommen.

Fallout 4: Gold-Status erreicht - Mod-Tools nur für die PC-Version

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.