TweakPC


Evolve: Neues Monster "Gorgone" jetzt erhältlich

Mittwoch, 04. Nov. 2015 09:49 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Das neue Monster "Gorgone" ist ab sofort einzeln oder als Teil von "Hunting Season 2" für Evolve erhältlich.

Das Monsterjägerspiel mit 4-gegen-1-Modus Evolve wurde von den Entwicklern der Turtle Rock Studios um ein weiteres Monster ergänzt. Das Gorgone getaufte Untier soll ein besonders garstiges und listiges Monster sein.

Das Monster muss seine schwächen in der Gesundheit und Waffenvorrat durch Fernangriffe kompensieren. Mit speziellen Angriffen, welche Schaden über Zeit verursachen und gestapelt werden können, soll das Monster flexibel und schnell sein. Mittels Netzschlingen kann die Gorgone einfach weite Teile der Karte überspringen und mit Säure einzelne Gebiete unpassierbar machen.

Neben der Gorgone werden in den kommenden Wochen noch zwei weitere, kostenlose Charakter-Anpassungen für Evolve vorgestellt. Neues Aussehen, Effekte und Audioeinspielungen sollen das Gameplay weiter verbessern.


(Video: Evolve — Gorgon Cometh [ESRB])
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved