TweakPC



OnePlus 2 ab dem 5. Dezember ohne Invite erhältlich

Freitag, 04. Dez. 2015 11:12 - [ar] - Quelle: oneplus.net

Ab Samstag den 5. Dezember 2015 lässt sich das OnePlus 2 von OnePlus auch ohne spezielle Einladung erwerben.

OnePlus hat mit dem OnePlus One seiner Zeit ein High-End-Smartphone zu einem Schnäppchenpreis vorgestellt. Mit dem OnePlus 2 konnte das Unternehmen wieder ein High-End-Smartphone zu einem guten Preis präsentieren.

Der größte Kritikpunk am OnePlus One war vor allem die dauerhaft begrenzte Verfügbarkeit. Nur über ein Einladungssystem, welches nach dem Schneeballsystem funktionierte, konnten die Smartphones erworben werden.

Rund sechs Monate nach der offiziellen Vorstellung des OnePlus 2 wird das Smartphone auch ohne Einladung - den sogenannten Invites - zu kaufen sein. Laut OnePlus soll es sich nicht um ein Verkaufszeitraum handeln, sondern das Smartphone soll ab diesem Zeitpunkt immer ohne Invite erhältlich sein

Das neue Mitteklasse-Smartphone OnePlus X lässt sich allerdings auch weiterhin nur mit Einladung erwerben.

OnePlus 2 ab dem 5. Dezember ohne Invite erhältlich
(Bild: OnePlus 2 ab dem 5. Dezember auch ohne Einladung erhältlich)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.