TweakPC



Star Wars Battlefront: Director arbeitet jetzt am nächsten Battlefield

Montag, 14. Dez. 2015 14:14 - [tj]

Der Star-Wars-Battlefront-Director hat seine Arbeiten am nächsten Battlefield aufgenommen.

Dass für 2016 ein neues Battlefield geplant ist, hatte Electronic Arts bereits auf einer Investorenveranstaltung angekündigt. Nun hat auch das entwickelnde Studio Dice das nächste Battlefield offiziell bestätigt. Wie der für 'Star Wars Battlefront' zuständige Director Dan Vanderlind bei Twitter verlauten ließ, sind die Arbeiten an Battlefront zumindest für ihn abgeschlossen, so dass er sich mit Battlefield jetzt seinem nächsten großen Projekt widmen könne. Ein Teil des Teams wird derweil weiterhin mit Battlefront beschäftigt sein und unter anderem die bereits angekündigten DLCs fertigstellen.

Um was für ein Battlefield es sich handeln wird, ist noch völlig offen. Weder EA noch Dice haben weiterführende Details dazu verraten. So ist etwa ein Battlefield 5 oder auch ein Hardline 2 denkbar. Nicht zu vergessen, dass auch der Launch einer TV-Serie im A-Team-Style zur Bad-Company-Reihe geplant war. Auch ein Bad Company 3 ist also nicht gänzlich ausgeschlossen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.