TweakPC



Steam: Winter-Sale beginnt am 22. Dezember

Donnerstag, 17. Dez. 2015 12:50 - [tj] - Quelle: vg247.com

Paypal hat den Starttermin des diesjährigen Winter-Sales bei Steam verraten.

Paypal hat in einer Werbe-E-Mail auf den diesjährigen Winter-Sale bei Steam hingewiesen und dabei zugleich den Starttermin verraten. Demnach wird der Winter-Sale, bei dem aller Voraussicht nach wieder hunderte Spiele mit Rabatten von bis zu 90 Prozent angeboten werden, am Dienstag, den 22. Dezember 2015, starten. Paypal hatte bereits in der Vergangenheit mehrfach die Termine für groß angelegte Rabattaktionen bei Steam verraten.

Steam ist die weltweit größte Spieleplattform für den PC. Regelmäßig sind über zehn millionen Spieler gleichzeitig bei Steam online. Die von Valve entwickelte Plattform war einst als DRM-System für Counter-Strike gestartet, hat sich aber mittlerweile zu einer vielseitigen Plattform weiterentwickelt, in der tausende Spiele zu finden sind.

Steam: Winter-Sale beginnt am 22. Dezember

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.