TweakPC


Wir wünschen frohe Weihnachten!

Donnerstag, 24. Dez. 2015 13:50 - [rj]

Die Redaktion von TweakPC wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Schaut in den nächsten Tagen immer mal rein, wir werden noch ein paar Weihnachtsgeschenke verteilen!

Auch wenn es derzeit vom Wetter her nicht danach aussieht, Weihnachten 2015 ist da und wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest.

Auch wenn das Wetter so gar nicht Weihnachtlich ist bei eher sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein, besser als in diesem Jahr können die Feiertage kaum noch liegen. Viele dürfen sich über ein schönes langes Wochenende freuen. Aber auch die, die diesen Luxus nicht haben, verbringen hoffentlich angenehme und erholsame Weihnachten.

Da wir über die Feiertage weniger News schreiben werden, werden wir noch weitere nette "Wünsch dir was" Aktionen starten und so einigen Lesern hoffentlich ein paar Wünsche erfüllen können.

Bis um 0:00 Uhr könnt Ihr noch an unserer bereits laufenden Wünsch dir was Aktion  von be quiet! mitmachen. Die Gewinner und was es für Preise gibt, werden wir dann morgen im Laufe des Tages veröffentlichen. Teilnehmen kann wie immer jeder Leser von TweakPC, auch ohne Facebook und ohne Datensammelei. 

In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten! 

Die TweakPC Redaktion.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved